ACHTUNG!!! Gilt immer. Wir pendeln jeden Freitag von Dessau - Leipzig - Taucha und können noch zu fairen Preisen ihr Transportgut befördern.

Lassen Sie sich doch unverbindlich ein Angebot erstellen.

Hier geht es zum 1&1 Shop. Dort finden Sie alle Angebote, Aktionen, Verträge und Informationen aus dem Hause 1&1.

 

http://dessauer-shop24.profiseller.de

Bildergalerie

Hier waren wir schon (natürlich können wir hier nicht alle Orte per Bild zeigen, es sind nur kleine Eindrücke die wir von UNTERWEGS sammeln.)

- Nach Zittau wurde für ein Hotel zwei Kegelbahnen geliefert

- Nach Schwabisch Gmünd wurden Schlecker Ladeneinrichtungen transportiert. Hier soll im September 2013 ein China Geschäft eröffnen (Lebensmittel, Bekleidung uvm.)

- Aus Nürnberg wurde eine Wagenladung chinesisches Porzelan für ein Auktionshaus abgeholt.

-Nach Chemnitz ging eine komplette Ladeneinrichtung.

-Auch hier waren wir, in der HESSISCHES LANDESFEUERWEHRSCHULE Kassel. Transportiert wurden Medikamenten Schränke.

-Einige Bilder aus Amsterdam -- Es wurden antike Schränke abgeholt und für einen Kunden nach Berlin gebracht.

-Einige Bilder vom Hamburger - Hafen -- Im Hamburger Hafen fahren wir regelmäßig und es werden verschiedene Transportgüter befördert wie z.B. Motorräder überführung von Hamburg in ganz Deutschland.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!